Unser Team

Meine Tochter Marie 10 Jahre👧🏼
Mein Mann Tim👨🏻
Duke v.Black&Tan ( Wurftag: 16.05.2018)🐕
und ich Sabrina🙋🏼‍♀️


Wie und warum Duke?!
Meine Tochter und ich lagen schon lange meinem Mann in den Ohren, dass wir unbedingt einen Hund haben möchten. Im Sommer 2018 war es dann so weit! Wir hatten es geschafft. Yes!!! Mein Mann kam nach Hause und sagte: „Sonntag schauen wir uns einen Airedale Terrier Welpen an!“ Ich 😱 „Einen Airedale Terrier?!“ 
Ich muss dazu sagen, dass ich Airedale Terrier vorher nie mochte! Es war eine Rasse die mir einfach vorher nie gefiel. Doch ich wurden eines besseren belehrt! Omg🥰 Ich liebe sie heute über alles!!!😍
Damals hatte unsere Züchterin nur noch zwei Rüden und einer von den beiden sollte es sein. Da der Draufgänger der beiden so gar kein Interesse an uns zeigte und der andere kleine Mann Spaß hatte mit meiner Tochter zu spielen und ihr auch die ganze Zeit hinterher lief, war die Entscheidung schnell gefallen. Als sich dann noch rausstellte, dass der ausgesuchte Welpe laut Chip auch den Namen schon trug, den wir bereits für uns ausgedacht hatten war das Glück perfekt!! Duke hat sich in der Zeit bei uns prächtig entwickelt. Ich treibe mit ihm Hundesport. Wir genießen beide die Zeit auf dem Hundeplatz und haben auch vor im Frühjahr 2020 die Begleithundeprüfung zu machen. Duke ist ein fröhlicher freundlicher Rüde, der immer für Späße zu haben ist! Er hat um vieles unseren Familienalltag umgekrempelt!!Er ist der beste Freund meiner Tochter. Schmusen ist abends immer ihr Lieblingsprogramm.