08.08.2020 Unser Duke hatte zum ersten Mal, netten weiblichen Besuch. Seinen ersten Deckakt durfte er mit Ashari vom Sandbend erleben. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Duke stolzer Papa von vielen kleinen Welpen wird. 

Wir waren am 09.08.2020 auf der Ausstellung der OG Buxtehude. Bei sehr sommerlichen Temperaturen durften wir uns über ein V2 freuen.

Zu unserer Freude trafen wir Emma May Black&Tan. Duke‘s jüngere Schwester. Die in der Jugendklasse ein V3 und die Zuchtzulassung gemacht hat! 😍 welch große Ähnlichkeit die beiden haben. 

Wir waren Anfang Juli auf der schönen Insel Borkum. Dort sind diese schönen Bilder entstanden! 

🥰🥰🥰🥰

Ostermontag 13.04.2020: Corona ist im ganzen Land verbreitet. Langeweile trübt die Stimmung zu 🏡 Hause, somit nahm mein Mann sich die Zeit mein Reden von meinem 40sten Geburtstag in die Tat umzusetzen! Ich wollte unbedingt dieses Jahr mit Duke wandern🥾 gehen. 
Die Strecke war sehr schön, nur dachte ich nicht, dass  es so weit werden würde. ( nur fast 36 km😅)Wer meinen Mann kennt, weiß dass er keine halben Sache macht. Mein Fazit nach dieser langen Reise und paar blasen mehr an den Füßen 🦶 : 😩  „Ich will nicht mehr wandern gehen!“ 
Duke 🐾 hat aber super mitgemacht und ich bin mega stolz auf ihn!!!😘


Am heiligen Baum in der Haard.

DogLive 2020

Um alte und neue Bekannte zu treffen, haben wir uns im Januar auf den Weg zur DogLive in Münster gemacht.
Da bot sich die Gelegenheit bei einem 42 Meter Sprint mitzumachen.😁 Diese schönen Bilder sind entstanden.

Hier werden wir Berichte erstellen, wenn wir mal wieder unterwegs waren!!